ist squrting fisten?

4 Antworten

Nein, das sind völlig verschiedene Dinge.

Squirten: Das ejakulieren der Frau beim richtigen Orgasmus.

Fisten: Mit einer Faust in die Vagina oder den Anus einer Person gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Fisten bedeutet, dass man eine ganze Hand bzw Faust ( =Fist) in die Vagina einführt

Squirten ist die weibliche Ejakulation, also wenn bei der Frau, beim Orgasmus Flüssigkeit raus-spritzt

Nein?

Fisten ist mit der ganzen Faust in die Frau einzudringen.

Squirten ist wenn die Frau ejakuliert, bedeutet eine Flüssigkeit beim Orgasmus aus ihr spritzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setze mich gern mit dem Thema auseinander