Gibt es wirklich Leute, die auf fisten stehen?

9 Antworten

Mit viel Geduld/Leidenschaft und reichlich Gleitgel geht das. Ohne große Probleme.

Ja nach Lust und Laune praktiziere ich das mit meiner Freundin.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

OlafG1968  08.02.2023, 22:57

Da meine Frau es bei mir mal machen wollte haben wir es langsam gemacht und nun machen wir es 1 mal die Woche. Es ist für uns mega geil

Da passt ein Babykopf durch also logisch passt da eine Faust rein. Es braucht allerdings viel Zeit, viel Gleitgel und absolute Entspannung

Weiß nicht wie es den Frauen geht, aber mir als Mann gefällt das auch nicht, würde meine ganze Faust nirgendwo reinstecken wollen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setze mich gern mit dem Thema auseinander

OlafG1968  08.02.2023, 22:54

Also meiner Frau gefällt es sehr und wir machen es 1 mal die Woche bei ihr.

Ja rein passen tut es schon aber es ist sehr gefährlich, wenn man nicht vorsichtig ist und es übertreibt. Deswegen wenn man sowas machen will langsam rantasten…

Ja sonst gebe es ja diese Videos nicht.