Tut vaginale Dehnung weh?

5 Antworten

Nicht wenn man es langsam und in vielen kleinen Schritten macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt darauf an, es kann aber muss nicht. Wenns richtig gemacht wird, spricht Geschwindigkeit und Dicke vom Penis müsste das klappen. Ausser die Frau hat keine Lust oder ist verkrampft dann kann es natürlich auch schwieriger sein oder weh tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RoseLianne
Fragesteller

Sagen wir jetzt mal ich hab nie mehr als einen Finger eingeführt und mein Freund ist gut bestückt, kann man einen Schmerz ganz umgehen?

energy97  20.10.2023, 01:29
@RoseLianne

Normal wenn man langsam eindringt und du genug feucht bist dürften keine Schmerzen da sein. Sonst mal mit Gleitgel versuchen

Alles braucht halt seine Zeit, wenn es gut werden soll.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das hängt von der Geschwindigkeit und dem Ausmaß der Dehnung ab 😊

Lg

RoseLianne
Fragesteller

Würde es weh tun Sex zu haben wenn ich nur einen Finger gewöhnt bin?

Mixedwrestler  20.10.2023, 00:09
@RoseLianne

Ich glaub nicht, wenn du feucht genug bist und er langsam eindringt🙂

Und entspannt, natürlich 😊

Je nach dem....wie gut man es macht.....sollte eigentlich nicht