wieso wollen so viele leute meine penisgrösse wissen?

3 Antworten

Wenn Jungs fragen wahrscheinlich aus Neugier, um zu vergleichen, um anzugeben wenn sie einen größeren haben etc.
Mädels wahrscheinlich: um Einschätzen zu können, weil manche es wichtig finden weil sie evt große mögen vlt ja auch kleine idk, auch aus Neugier

Weil einige Jungs gefühlt davon besessen sind, dass sie einen größeren als andere haben wollen...

Franky125  15.12.2023, 11:27

Ja da kannst du Recht haben ,15 cm finde ich okay und du

Jungs, wollen Vergleich machen.

Mädchen wollen es wissen ob der lang genug/zu kurz ist...

Mir ist die Länge fast egal😉

Mit fast meine ich es sollte jetzt keine 2 cm Oder 25 cm sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt
Steppo98  20.11.2023, 18:03

Ach naja ich sag es mal so. Ich persönlich finde 25cm geiler bzw besser als 15cm. Wenn ich jetzt die Wahl hätte zwischen beiden um mal Spaß zu haben oder so. Aber ich wäre natürlich auch schon mit 15cm zufrieden.

DieDaemonische  20.11.2023, 18:04
@Steppo98

Ich find 15 besser als 25 aber das ist ja auch bei jedem Anders ^^ wenn ich einfach mal "Spaß" Haben will, und mich zwischen den beiden entscheiden müsste 15 wäre dran 😂

Steppo98  20.11.2023, 18:11
@DieDaemonische

Das stimmt wohl. Kann ja nicht jeder das gleiche mögen, das wäre ja schrecklich. Kann ich bei dir auch verstehen (bist doch weiblich?). Soweit ich weiß wollen frauen auch eher eine normale Größe als was ganz großes, weil sie halt 25cm nicht aufnehmen können sag ich mal. Bei mir als Boy ist das was anderes.

Ich hoffe das ich mit der Aussage jetzt nicht komplett daneben liege und völligen Müll geschrieben habe... 😅

Steppo98  20.11.2023, 19:20
@DieDaemonische

Das freut mich. Da bin ich froh das ich richtig lag. Mit solchen Dingen kenbe ich mich nämlich nicht wirklich aus. 😅