Dicke oder Länge?

Schreibt mir auch gerne was ihr denkt ;)

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Dicke 55%
Länge 45%
Saemel  08.03.2022, 22:50

es fehlt weder noch

Sonne2308
Fragesteller

Leute, antwortet! :)

5 Antworten

Dicke

In dieser Umfrage hat man 50 Studentinnen befragt, ob die Länge oder die Breite wichtiger ist:

50 sexually active female undergraduate students were asked which felt better, i. e., was penis width or length more important for their sexual

Keine Frau antwortete mit "weiß nicht" bzw "egal":

None reported they did not know, or that width and length were equally satisfying.

45 von 50 befragten Frauen meinten, dass der Umfang wichtiger als die Länge ist:

A large majority, 45 of 50, reported width was more important

Es wird vermutet, weil ein größerer Umfang für eine bessere Stimulation der Klitoris sorgt:

Penis width may be important due to a penis thick at the base providing greater clitoral stimulation as the male thrusts into the female during sexual intercourse.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC33342/

Dicke

Also ich persönlich als Frau finde beides ganz ansprechend, jedoch finde ich die Breite wichtiger. Ich liebe es wenn ich angenehm gedehnt werde & fühle mich somit erfüllter.

Du hast das ja jetzt schon ein paar mal gefragt. Für frauen ist die Penisgröße nicht wichtig. Für manche vielleicht schon, aber für die meisten nicht. Und wenn man heiratet, und ein Leben lang zusammen ist, gibt es wichtigeres. Zu klein ist er natürlich nicht. Viele Männer haben Angst, das er zu klein ist. Aber der ist nur in seltenen Fällen zu klein. Und in seltenen Fällen ist der auch zu groß.

Schwierig wird es, wenn er zu lang ist. Zu dick gibt es eher nicht.

15,5cm Umfang hat nur einer von 1000 Männern. Aber ob du die Wahrheit sagst, kann ich nicht wissen.

Und was sagt ihr zu einem Umfang von 15,5 cm und einer Breite von 5,5 cm?

Dass du vermutlich nicht richtig messen kannst.

Wenn wir annehmen, dass ein Penisquerschnitt annähernd kreisförmig ist, dann bist du entweder mit einem Umfang von 15,5 cm bei einem Durchmesser von knapp unter 5 cm, oder du bist mit einem Durchmesser von 5,5 cm bei einem Umfang von knapp über 17 cm.
Da man bei sowas dazu tendiert lieber zu groß zu messen als zu klein wirds wohl die erste Rechnung sein.

ehh also ich als frau...mich spricht nix an :,D