Was bedeutet wrecker in der Kpop Welt?

6 Antworten

von NCT sind wahrscheinlich alle single (kann man aber net genau sagen die meisten der über 40 mitglieder kennt man nicht) aber von exo haben kai kann es auch noch sein das taeyeon und baekhyun zusammen sind aber niemand weiß das wirklich noch. Also bias wrecker ist jemand der deinem bias konkurrenz macht also wenn du jemanden plötzlich genauso sehr magst wie dein bias in einem mv zum beispiel

p.s. mir ist aufgefallen das du viele kpop fragen stellst also hier eine seite die einige der wichtigsten kpop wörter erklärt https://lovelychingu.wordpress.com/2013/09/17/kpop-world-terms/

polishlady
Fragesteller

Danke sehr

Wenn du ein Favoriten aus zum Beispiel BTS hast nennst du ihm Bias.
Mein Bias aus EXO ist zum Beispiel Suho.
Wenn du jemanden hast den du von ALLEN Bands am meisten magst, dass ist bei mir Jin dann nennst du ihn Ulti.
Mein Ulti ist also Jin.
Ein sogenannter Bias Wrecker ist wenn jemand anfängt für dich so toll zu sein, dass er langsam den Platz deines Bias einnimmt.
Mein Wrecker ist bei BTS zum Beispiel Suga.

polishlady
Fragesteller

Danke sehr

ReddoKirameki  15.09.2017, 14:47

Mein Wrecker ist auch Suga😂😂💕

DiePaprika  30.06.2018, 15:03

Mein Wrecker ist auch Suga 😂

MsKpopGirl  01.08.2019, 03:30

Uhhh,Mein Ultibias ist auch Jin😂

Ich bin schlecht im erklären also ein Bias wrecker ist derjenige der den Bias in dir weckt. Also verstehst du? Haha xD

Und bei BTS hat momentan keiner eine Beziehung. Also öffentlich ist da nichts ^^

polishlady
Fragesteller

Danke sehr

Des hast du vor 4 Jahren gefragt also kann des sein das Chen auch eine bz hatte bin mir ned so sicher ob des vor 4 Jahre war oder 5 weil bin erst Anfang dieses Jahr in der Kpop Welt und des Mädchen war ned berühmt sobering ich weiß

Woher ich das weiß:Recherche

wrecker kenne ich nur im zusammenhang mit bias, also bias-wrecker.

das sagen fans gern ueber die stars, die es ihnen schwer machen, bei ihrem urspruenglichen bias zu bleiben.

die einzige beziehung, von der ich weiss (und die aktuell ist, wenn ich mich nicht taeusche) ist zwischen kai und krystal f(x). ist auch von SM offiziell bestaetigt.

polishlady
Fragesteller

Danke sehr