Was bedeutet wrecker in der Kpop Welt?

5 Antworten

wrecker kenne ich nur im zusammenhang mit bias, also bias-wrecker.

das sagen fans gern ueber die stars, die es ihnen schwer machen, bei ihrem urspruenglichen bias zu bleiben.

die einzige beziehung, von der ich weiss (und die aktuell ist, wenn ich mich nicht taeusche) ist zwischen kai und krystal f(x). ist auch von SM offiziell bestaetigt.

Danke sehr

0

Wenn du ein Favoriten aus zum Beispiel BTS hast nennst du ihm Bias.
Mein Bias aus EXO ist zum Beispiel Suho.
Wenn du jemanden hast den du von ALLEN Bands am meisten magst, dass ist bei mir Jin dann nennst du ihn Ulti.
Mein Ulti ist also Jin.
Ein sogenannter Bias Wrecker ist wenn jemand anfängt für dich so toll zu sein, dass er langsam den Platz deines Bias einnimmt.
Mein Wrecker ist bei BTS zum Beispiel Suga.

Danke sehr

0

Mein Wrecker ist auch Suga😂😂💕

1

Mein Wrecker ist auch Suga 😂

1

Ich bin schlecht im erklären also ein Bias wrecker ist derjenige der den Bias in dir weckt. Also verstehst du? Haha xD

Und bei BTS hat momentan keiner eine Beziehung. Also öffentlich ist da nichts ^^

Danke sehr

0

Was genau bedeutet "oppa" in der Kpop welt?

Wörter wie Bias und Biaswrecker sind mir schon klar,aber was genau bedeutet "oppa" (koreanisches wort) ?

...zur Frage

Was sollte ich alles von Bts,Exo und Got7 geguckt haben?

Ich bin ein riesen Fan von Bts, Exo und Got7 , nur noch nicht so lange... Ich wollte fragen, was man alles von den Gruppen gucken kann, ich habe z.B schon bts american hustle life oder exo next door geguckt,habe auch alle Bangtan bombs durch-gesuchtet und asc geguckt ^^ Kennt ihr noch weitere lustige Videos oder Serien mit Bts, Got7 oder exo? Dankeee schonmal :3 :D

...zur Frage

Kennt ihr noch andere gute kpop Gruppen?

Halloo,
Ich höre momentan BTS und EXO und wollte mal fragen ob es noch andere gute Gruppen gibt die ähnliche Musik machen.
Ich habe mir schon VIXX angehört aber die Lieder finde ich nicht sooo super gut wie die von BTS und EXO.
Nichts gegen VIXX die sind auch gut nur halt nicht so mein Fall.
Würde mich freuen wenn ihr ein paar Vorschläge habt :)

...zur Frage

Kpop Gruppen (EXO, BTS, Big Bang, SHINee, Super Junior, VIXX, B.A.P...)?

Welche von den unten genannten Gruppen ist eure Ulti Gruppe oder welche von diesen Gruppen mögt ihr am meisten?

...zur Frage

Was bedeutet dass, wenn man von Engeln träumt?

Mein Kumpel (und Ex Freund seit kurzem, weis nicht ob das wichtig ist) hat mir erzählt das er in letzter Zeit komische Träume hat. Er träumt das die Welt im Abgrund steht also kaum mehr Menschen da sind. Das ist aber nicht so das sondern da kommt irgendein Mädchen oder Engel. Er wusste es nicht mehr genau und das ist schon seit paar Tagen. Hat jemand eine Ahnung was der Traum bedeutet und vor allem das mit dem Engel ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ähnliche Bands gesucht (Musik)?

Ich suche ähnliche kpop Bands wie Wanna One. Kennt ihr da welche AUßER Monsta X,Shinee,BTS,EXO,BigBang,ikon,Seventeen, B.A.P, Got 7,Speed,Rain,Winner,UP10TION,infinite,Day 6,NUEST,NCT 127,VIXX? Die alle kenne ich nähmlich schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?