An alle BTS Armys: werdet ihr euch das physische Album von Jin (The Astronaut) holen?

5 Antworten

Nein, meine Eltern erlauben es mir nicht und ich habe kein eigenes Geld. Aber ich würde es sehr gerne haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Nein leider nicht:( Ich werde wahrscheinlich auch kein Solo Album von den Membern kaufen, da die ziemlich teuer sind und ich auch nicht so viel Geld für 7 Alben dann geben möchte.

Nein ich habe zwar viele kpop Alben aber ich kaufe nur die Alben von bts zusammen also keine solo alben

Woher ich das weiß:Hobby – Kpopfan seit 2021

Ja!!!

Ich will alle solo albem kaufen und hab das geld dazu!

Es wird zeit das ich mal mehr photocards brauche heheheh 😅🤣

Woher ich das weiß:Hobby

Nein leider nicht, habe dazu leider kein Geld 🥲😭