Kennt ihr alle Songs von BTS?
Also Blackpink hat ja z. B. Nicht so viele Lieder, da kenn ich alle, aber BTS hat ja weiß nicht wie viele 100? 300?. Also meine Fragen sind
- Wie viele Lieder gibt es? (ohne die Solos)
- Kennt ihr alle Lieder?
- wenn ja, könnt ihr dann auch automatisch die Melodie, also wenn jemand sagt summ ka z. B. Home, könnt ihr das dann?
- Bin ich Fake-Army wenn ich nicht alle kenne oder das halt nd bei jedem Lied kann😭😭😭😭
2 Antworten
Also fast alle von den offiziellen würd ich sagen. Es gibt da ja auch ein quiz kannst du alle Songs in 25 nennen und das sind ja so 496 Stück aber halt mit solos und soundcloud. das ist schon schwer ich krieg da in etwas immer so 80-88% hin. Die collabs die etwas älter sind vor allem von rm sind da immer mein Problem.
https://www.sporcle.com/games/rkives/all-bts-songs
Bei so mehr als der Hälfte würd ich sagen krieg ich die melodie hin, bei anderen könnte ich es nicht aber erkennen wenn man es spielt welches es ist schon.
Ist halt jeder wie er mein, ich kenn viele Leute die werden fan von jemanden und hören sich nie die alten Lieder an, das find ich dann fake fan. Aber für mich ist man ja kein Fan wenn man alles auswendig kann sondern wenn man sich halt mit der Musik beschäftigt und halt die Gruppe unterstützt. Bei bts sagt ja army immer man soll zumindest die lyrics einmal gelesen haben das ist das wichtige
Außerdem sind bei dem Quiz Songs auch mehrere Male aufgeführt, wenn sie auf mehreren Alben vorkamen. Beispielsweise I Need U ist auf 2 verschiedenen Alben, dann 1 mal japanisch, 2 mal als Remix und noch 1 mal die Demoversion. ^^
- Schau einfach auf Spotify
- Ne aber von vielen snderen Musikern
- Kann ich hauptsächlich nur bei die ärzte songs
- Ich bin auch bei ner army und kann nicht alle songs auswendig von der band 😅