Warum hat es mehr(Frage zu Rammstein)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich waren es wie bei den anderen Alben auch, nur 11 Tracks. Es gab halt 5 Extra Tracks die zu dem Album bei Spotify gepackt wurden. Man muss die ja jetzt nicht deswegen aufteilen.
Einfach froh sein das es die auf Spotify gibt und genießen 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Das Album Liebe ist für alle da hat auch nur 11 Tracks, so wie die anderen auch. Du redest hier von der Special Edition mit Zusatz-CD. Auf dieser befinden sich zusätzliche 5 Tracks. Warum es diese Special Edition mit zwei CDs gibt weiß ich auch nicht, ist halt so.

Malte3899
Fragesteller

Aber auf spotify sind 16 Lieder und da gibt es nur das ein album und mehr nicht?

Shalidor  18.08.2023, 19:43
@Malte3899

Weil 11 + 5 nunmal 16 ergibt. Die wurden da halt einfach zusammen in eine liste gepackt. Beschwerst du dich gerade ernsthaft, dass du auf Spotify nur die Special Edition mit Zusatz-Tracks bekommst und nicht die Standard Edition?