Kommt von Rammstein noch mal ein neues Album oder Ein Live Album?

3 Antworten

Offiziell ist bis jetzt nichts bekannt aber ich denke schon das es irgendwann ein neues Live Album bzw. Live Mitschnitt geben wird wie es z.B. bei Rammstein Live in Amerika war. Ich könnte mir sogar vorstellen das es eins von der Stadion Tour wird. Hoffen wir das mal wieder was neues kommt. Ich denke, es wird auch bewusst zurückgehalten, damit die Live Show halt was besonderes bleibt und die Leute sich das Konzert anschauen. Rammstein steht für Qualität, die lassen sich gerne Zeit für Dinge. Ich denke, wenn die Band mal aufhört, dass dann viel rauskommen wird. Auf den Konzerten wird einiges aufgezeichnet, das muss ja für etwas bestimmt sein.

Livealbum kommt sicher schätze ich. Auf YT gibt's so viele Fanmitschnitte wie selten.

Werden jetzt generell ständig angeklickt/gekauft weil jetzt jeder wissen will wer das ist. Dann sicherlich mal ein Best of...und irgendwann Unreleased-es. Funktioniert eigentlich immer sowas.

Ich schau mal in meine Glaskugel ... da steht man weiss es nicht.

Ich persönlich behaupte (!!!), sobald auch nur irgendwas der ganzen aktuellen Themen gerichtlich behandelt und dann auch als wahr abgeurteilt wird, wird keine Plattenfirma mehr mit denen zusammen arbeiten und das wird es dann gewesen sein.

🤷‍♂️