Was ist momentan los Mit Rammstein?

5 Antworten

Nix was man nicht schon längst auswendig kennt.

Ich kann kaum glauben daß irgednwer noch nicht mitbekommen hat, daß da ne ziemlich große Kacke am Dampfen ist. 🤪

Zumindest wer sich auf GF rumtreibt kommt an dem Thema ja nicht wirklich vorbei...

warehouse14

RomantismeNoir  16.06.2023, 11:22

Echt? es sind seit Wochen doch "nur" mindestens 5 immergleiche Fragen zu dem Thema ;)

warehouse14, UserMod Light  16.06.2023, 11:39
@RomantismeNoir

Es gab sogar ne "Meinung des Tages"-Frage dazu. Also von GF selber... So kam man auch durch das Ausschließen von Themenwelten nicht drumherum. 😆

RomantismeNoir  16.06.2023, 11:56
@warehouse14, UserMod Light

Oh ja...Und meine Hauptthemen und -Themenwelten ausschließen wäre auch nicht so praktisch. Man müsste das Thema einfach in eine Frage kanalisieren und die neuen einfach sofort löschen, wegen Überflutung oder so…

warehouse14, UserMod Light  16.06.2023, 11:59
@RomantismeNoir

Mehrfachbeiträge sind nur verboten, wenn sie vom selben User kommen. Alle anderen dürfen dieselbe Frage also auch stellen.

Wir können uns also in naher Zukunft über noch etliche hundert Fragen freuen. 🤡

RomantismeNoir  16.06.2023, 12:04
@warehouse14, UserMod Light

Wenn es bis zum Prozessende so weiter geht… dann gute Nacht! Vielleicht sollte man eine Regel einführen, dass auch andere Nutzer dieselbe Frage nicht am selben Tag posten dürfen oder so…
Das ist momentan bei Rammstein sogar noch schlimmer als bei den K-Pop fragen (die täglich nur zweimal fast gleich gestellt werden, dafür aber schon seit ca. 2 Jahren)

Lindemann droht (erwartungsgemäss) mit Gegenklage und das Label stellt erstmal die Zusammenarbeit ein. Irgendwas stinkt, da die Polizei es nicht nötig fande weiter zu ermitteln bis das Gericht anders entschieden hat. Wer Geld und Freunde hat.... Da kommt bestimmt noch was

ich finde es sehr schade was mit der band gerade passiert... hoffentlich nutzen sie das um ein kracker album zu produzieren mit der attitude "Mittelfinger hoch"

Das neuste ist das ihre Plattenfirma sich von ihnen distanziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍

Warte doch einfach die Ermittlungen der Berliner Staatsanwaltschaft ab.