Wie steht es momentan um Rammstein?

6 Antworten

Nein, sie hören zum Glück nicht auf.

Und, warum sollte man aufhören sie zu hören? Wenn man's tut, ist man nie ein wahrer Fan gewesen und wenn man ein wahrer Fan ist, HÖRT MAN ES!!!!!! 🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

Woher ich das weiß:Hobby – BIN RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤
Hören die jetzt auf?

Nein, sie gehen 2024 (auf ihre 30-jährige Jubiläums) Tour. Die Stadien sind sogar fast alle ausverkauft.

Sollte man sie noch hören?

Warum sollte man sie nicht mehr hören? Sie sind eine legendäre Band, und keiner der Mitglieder wurde wegen irgendetwas (bzgl. der Vorwürfe) schuldig gesprochen.

Meine Rammstein Tickets hab ich für 2024 natürlich auch wieder gekauft. Das wird wieder legendär 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ein neues Album werden sie vermutlich nicht mehr rausbringen, aber Touren geben werden sie schon noch einige Jahre. Ich denke, in 5 Jahren könnte es dann vorbei sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Schlagzeuger

Nö, die machen weiter, als sei nichts gewesen. Die Leute kommen ja trotzdem. Riesige Stadionkonzerte im nächsten Jahr. Die holen sich die Kohle, solange es geht - verständlich.

Fragen wir Till selber:

Rot wird Braun, Till Lindemann 2024

Gestiefelt laufen sich die Wege

Laut der Vergangenheit entgegen

Was man da spricht, da steht im Sinn

Auf wen man zeigt, gerichtet hin

Was gelogen wird, ist wahr

Rot wird braun, nichts ist wie’s war

Schwarz auf Weiß steht es ja da

Was geschrieben wird ist wahr

Hoch der Hacken dicht zu Gott

Verbal onanieren im Komplott

Schwer fällt der Schnee,

Tut nicht mehr weh

Leg Blumen auf mein Grab

Lass ruhen

Denn sie wissen nicht, was sie da tun

So viel Neid in hohlen Venen

Draußen jaulen die Hyänen

Doch mit Verlaub, ihr seid gescheitert

Es geht mir gut

Ja

Es geht weiter