"Angst" vor Rammstein-Konzert?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Moin, erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich und geiles Geschenk!! :-)
Welchen Tag gehst Du hin?

Du brauchst keine Angst haben!! Ich bin selber erst 19 und war auf meinem ersten Festival mit 15 Jahren. Es war ein Metal-Festival. Und ich hatte anfangs auch wirklich schiss weil ich war klein und moppelig. Aber Du glaubst gar nicht wie nett die Leute sind.

Da passt jeder auf jeden auf. So ist das auch bei Rammstein. Also mach Dir keine Sorgen!! :-)

Wie XC600 schon geschrieben hat, die Hitze der Sonne und dazu noch die Flammenwerfer werden viel schlimmer sein! :-p

Vielleicht sieht man sich ja.
Aufjedenfall schonmal viel Spaß !!! \\\\\\\\m/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XC600
08.05.2016, 22:16

genau so ist es ... man sieht sich ;) ;)

0
Kommentar von gom89
13.05.2016, 19:53

Ich bin am Samstag da!

Danke für deine tolle Antwort, ich kann es kaum noch erwarten! \m/

1

ach da brauchst du keine Angst haben ;) ;) ...... ich habe auch Karten und das wird dann mein 7. Rammstein Konzert in Berlin sein (bin eine Frau) .............. klar es ist mega voll und immer großes Gedrängel , aber normalerweise und meiner Erfahrung nach ist niemand aggressiv oder sonstwas  ........... meine größte Sorge sind nicht die Menschenmassen sondern das es Anfang Juli ziemlich heiß sein wird und man ja direkt in der Sonne sitzt und schwitzt wie ein Schw... ;) ;) ..... DAS ist sehr anstrengend , nicht die Leute selber die dort sind ,vor denen brauchst du keine Angst haben ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Problem, bin auch eher schmal gebaut hab bisher alle Konzerte überlebt :) Rammstein war noch nicht dabei, kommt aber in ca. einem Monat auch dazu, aber waren schon schlimmere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gom89
06.05.2016, 22:43

Danke erstmal,

ich hoffe du hast recht :D ich werde ja schon komisch angeguckt wenn ich zur Disko gehe, weil ich noch nicht wie 18 aussehe :/

0

Viele Rocker und Metaler sind eher dünn und schmal als breit und durchtrainiert. Da gehen ja keine Motorrad Gangs hin, sondern einfache Fans, da werden also viele dünne dabei sein. Denoch musst du mit drängeln und viel Körperkontakt rechnen. Das gehört zu so einem großen Konzert einfach dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ruhig, Mann, gom89!

Rammstein- Fans sind keine Rocker.

Du gehst einfach dahin und wirst Mörderspass dabei haben, tobst für mich mit..., Links 2-3-4, ab geht es, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gom89
06.05.2016, 22:45

Deswegen das "Rocker" in Anführungszeichen, wusste nicht wie ich sie sonst nennen sollte! 

Ich hoffe du hast recht, auf jeden Fall werde ich da komplett "eskalieren" xD

1

Ich geh da auch hin🙌🏼 das ist mein erstes Konzert aber wirklich Angst hab ich nicht... Ich geh mit meinem Papa hin, bin ein Mädchen und er will mich nicht allein gehen lassen xD außerdem liebt er Rammstein genauso derb wie ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nur, dass Rammstein-Konzerte sehr gut besucht sind.

Ich würde nicht gerade ganz vorne stehen, da von hinten der Druck höher ist.

Passieren kann immer irgendwas, wenn Panik im Publikum aufkommt.

Bei einem Toten-Hosen-Konzert ist eine Jugendliche, die klein war, von anderen zertrampelt worden.

Toten Hosen brachen das Konzert ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gom89
06.05.2016, 22:40

ich glaube soweit kann ich auf mich selber aufpassen :p

Das Problem ist, wenn ich weiter hinten stehe dann sehe ich nichts von der Bühne...

0

ich war beim letzten Konzert von Rammstein in Berlin, war der Hammer, bin eine Frau von 50 Jahren und habe es auch überlebt. Weil nämlich auch das Publikum fantastisch war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?