Jungs verliebt? welche Signale?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es kommt natürlich auch stark auf das alter, die reife und auch auf die persönlichkeit des jungen an...je nach dem wie er so ist, kann er entweder sehr liebevoll, aufmerksam und zuvorkommend sein...aber oft merkt man auch, dass einem ein junge mag, wenn sich wie ein kasperl verhält, bzw. wenn er dich neckt, ... hauptsache er erlangt deine aufmerksamkeit ;-)

Glaubst mir wenn "wir" Jungs Interesse an ein mädchen Haben dann versuchen wir so wenig doch auch zu gleich so viel wie möglich Kontakt mit dem Mädchen zu haben. Wir wollen Kontakt doch zeigen es nicht so. Hoffe verstehst mich ^^ Junge

Nett sein, körperkontakt suchen, Komplimente machen. Bin ein Junge, 15 jahre

Die Richtung in die ihre Füsse zeigen, markieren auf welchen Bereich sie sich gerade konzentrieren, sofern sie ihre Fussposition nicht bewusst ändern. Wenn du mir ihm sprichst kann,(aber muss nicht), sich die Pupille vergrössern, das bedeutet Interesse. Er putzt an sich rum wenn du kommst (Haare, Jacke... etc.) Er hört immer gut zu wenn du etwas sagst und merkt sich Kleinigkeiten über dich. Ausserdem suchen sie bei JEDER Gelegenheit Körperkontakt. Wir sind dann total verschmust. Jedes zufällige Händeberühren ist dann Absicht ^^

Was möchtest Du wissen?