Was bedeutet es, wenn man in der Gegenwart von jemand die ganze Zeit lächeln muss?

4 Antworten

Du magst ihn und fühlst dich in seiner Gegenwart wohl. Das ist schon mal ein guter Anfang.

Treff dich weiter mit ihm und finde heraus, ob mehr dahinter steckt.

hmmm es geht mir auch oft so :) Du findest ihn einfach sympathisch. Das ist ganz natürlich aber ich finde es ist eh ein schönes Gefühl zu lächeln. Oder du findest die Situation peinlich, das kommt bei mir auch oft vor. Es kann auch sein dass du Gefühle für ihn hast! oder du fühlst dich einfach zu ihm hingezogen / gut aussehend :D

Gut möglich, Denkmal darüber nach und ziehe daraus ein Fazit.

Du bist hoffnungslos verliebt! Süße 16, ach was waren das für Zeiten damals...

Schmacht, seufz... ;)