Mädchen schauen auf den Boden?

6 Antworten

Es könnte sein das sie dich hübsch findet & weil sie so verlegen geworden ist, weil die gesehen hat das du sie auch angeguckt hast , hat sie auf den boden geschaut.

Es gibt im Prinzip drei Alternativen, vor allem was das Lächeln betrifft:

1. Ja, sie fand dich attraktiv und ist aus Instinkt dann deinem Blick ausgewichen, weil sie schüchtern ist (eigentlich ist es ja eine normale Reaktion).

2. Du hast sie an etwas lustiges erinnert. Es passiert mir manchmal, dass ich einen Menschen sehe und etwas assoziiere, das mich zum Grinsen bringt.

3. Es war purer Zufall oder du hattest etwas lächerliches an ;) (Ich fasse das mal zusammen, weil es in die Kategorie "Nicht gewünschte Antwort" gehört.)

Bedenke: Sowas kann man immer sehr weit interpretieren. Ohne die Situation selbst gesehen zu haben, kann man es auch noch weniger einschätzen, als eh schon ;)
Leider gibt es keine definitive Antwort. Aber: Solange du sie zum Lächeln gebracht hast, hast du in zwei von drei Fällen nichts falsch gemacht, meiner Meinung nach.

Das mache ich auch immer. :D

Ich will denjenigen dann einfach nicht länger "anstarren", damit er nicht denke, dass ich ihn gutaussehend finde. mir ist das irgendwie peinlich. ;)

sprich sie ganz hülflich an und lade sie zum eisessen ein und du wirst weiterkommen mit deiner erfahrung.

Um dich auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen mal ne andere Interpretation ;): Weil es unangenehm ist, wenn ein Mann so von sich überzeugt ist und einen anguckt. Da guckt man dann weg und muss schmunzeln.