Mädchen schauen auf den Boden?

7 Antworten

Es gibt im Prinzip drei Alternativen, vor allem was das Lächeln betrifft:

1. Ja, sie fand dich attraktiv und ist aus Instinkt dann deinem Blick ausgewichen, weil sie schüchtern ist (eigentlich ist es ja eine normale Reaktion).

2. Du hast sie an etwas lustiges erinnert. Es passiert mir manchmal, dass ich einen Menschen sehe und etwas assoziiere, das mich zum Grinsen bringt.

3. Es war purer Zufall oder du hattest etwas lächerliches an ;) (Ich fasse das mal zusammen, weil es in die Kategorie "Nicht gewünschte Antwort" gehört.)

Bedenke: Sowas kann man immer sehr weit interpretieren. Ohne die Situation selbst gesehen zu haben, kann man es auch noch weniger einschätzen, als eh schon ;)
Leider gibt es keine definitive Antwort. Aber: Solange du sie zum Lächeln gebracht hast, hast du in zwei von drei Fällen nichts falsch gemacht, meiner Meinung nach.

Das mache ich auch immer. :D

Ich will denjenigen dann einfach nicht länger "anstarren", damit er nicht denke, dass ich ihn gutaussehend finde. mir ist das irgendwie peinlich. ;)

Es könnte sein das sie dich hübsch findet & weil sie so verlegen geworden ist, weil die gesehen hat das du sie auch angeguckt hast , hat sie auf den boden geschaut.

Mädchen meidet Augenkontakt mit mir?

Sie schaut jedem (wirklich jedem) lange in die Augen, nur bei mir schaut sie sehr oft auf den Boden, allgemein weicht sie mit ihrem Blick aus. Was heißt das für mich, was ist den an mir so, dass sie mich nicht anschaut

...zur Frage

Warum machen manche Mädchen solche Bilder?

...wo sie auf dem Boden knien und ihre Hand vors Gesicht machen. Sitzen die da ständig so? Ist das normal ? (Bin auch ein Mädchen)

...zur Frage

Mit Mädchen rumalbern einzeichen?

Hallo

ich bin da in ein mädchen verliebt. wir sind richtig gute freunde und ich habe in den letzen tage beobachtet das sie mich immer an schaut und wenn ich zurück schau wird sie rot und guckt weg. wir albern auch sehr viel rum. z.b dass ich sie huckepack nehme oder das sie mich zwickt. also ich weiß nicht so genau was es ist. ist es ein zeichen oder nicht?

...zur Frage

Bedeutet dieses Lächeln etwas?

Ich (M,15) bin in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt und im Unterricht schau Ich sie öfters an und von Zeit zu Zeit schaut sie auch in meine Richtung und dann lächelt mal sie mal ich. Hat das irgendwas zu bedeuten oder seh ich nur Gespenster?

...zur Frage

Warum beobachtet er immer so?

Hallo Ein junge aus meiner klasse beobachtet mich ständig, egal was ich mach aber er ist jetzt nicht so dicke mit Mädchen. Also er hatte noch nie eine Freundin und möchte auch nur selten etwas mit Mädchen zutun haben. Jedenfalls guckt er mich immer an, wenn ich zu ihm rüber schau guckt er danach aber wieder weg.. könnt ihr mir sagen was das zu bedeuten hat?

...zur Frage

Was haltet ihr von Mädchen die auf den Boden rotzen?

Hallo zusammen. Eine ganz kurze Frage, die Schwester meines Bruders rotzt regelmäßig auf dem Boden, sie meint die meisten Jungs machen das auch, also ist es nicht schlimm, was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?