Hat es was zu bedeuten wenn er mich öfters anschaut?

1 Antwort

Hey,

es könnte sein, dass er eher etwas schüchtern ist. Was auf jeden Fall zu sein scheint ist, dass du ihm gefällst.

Lass ihm noch etwas Zeit und wenn er dir auch gefällt, dann kannst du ihm das ja zeigen indem du mal zurück lächelst, ihn bei einem belanglosen Thema nach seiner Meinung fragst, solche Dinge.

Viel Erfolg, LG. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt
Louisa0972
Fragesteller

Er meinte mal das er voll selbstbewusst ist also glaub das ist’s eher nicht aber heute hat er auch die ganze Zeit weg geschaut also glaube das wird nichts…

Naja danke :)

PicaPica  27.08.2021, 16:25
@Louisa0972

Weißt, Jungs, vor allem wenn sie noch in einem jüngeren Alter sind, und davon gehe ich mal aus, denen sind ihre Gefühle gerne mal peinlich, auch wenn sie noch so interessiert sind.

Kannst natürlich auch recht haben und es wird tatsächlich nix. Und was er sagt und wie er sich verhält, na du hast ja einen gesunden Menschenverstand.

Bitte, gern geschehen, wenn du Interesse an ihm haben solltest, hilft auch hier eben Kommunikation, LG. ;)

Louisa0972
Fragesteller
@PicaPica

Naja er ist 17 also kann sein das er eher schon so erwachsen denkt oder ?
aber trotzdem danke

PicaPica  27.08.2021, 16:42
@Louisa0972

Mit 17 sind Jungs noch lange nicht erwachsen, glaub mir, da sind ihnen die Mädels mindestens zwei Jahre in der Entwicklung voraus, bitte, nach wie vor gern geschehen, LG. :)

Louisa0972
Fragesteller
@PicaPica

Hab ihn gestern abgeschrieben und dachte am Anfang das es ganz ok lief aber dann war er die ganze Zeit online ohne mir zu antworten und von ihm kamen halt nur antworten auf meine Fragen… also anscheinend bin ich ihn doch egal

PicaPica  29.08.2021, 01:54
@Louisa0972

Hm, da muss es dann wohl die Zeit zeigen. Wenn du diesen Eindruck hast, dann sollte er dir ebenfalls egal sein, also abhaken und weiter deinen Weg gehen, LG. :)