Junge schickt mir ploetzlich ein Herz

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe doch hahahhaha ich ticke auch so. Frag einfach wo mit du das Herz verdient hast:D aber falls er auf dich stehen sollte glaube ich nicht das er es so direkt schreiben würde. Ich hoffe einfach mit dir dass das kein scherz war haha :D schöne Feiertage

Ich glaube er hat halt einfach nur ein ♡ geschickt:)

Frag am besten :,,was soll das bedeuten´´ ;) und wenn er sagt ,,ich bin in dich verliebt´´ sag einfach ,,Meinst du das Ernst?´´ und so weiter.Besser wäre aber wenn du dich mit ihm triffst und ihn fragst was das sollte.

Ein Herz kann auch als ´´herzliche weihnachtsgrüße´´ gelten,also vergewisser dich lieber :)

Du machst zu viel Wirbel um "nichts". Zucker süß bist du ehrlich :), ich denke mit Wette hat das ganze nichts zutun und sollte eine nette Geste sein, heutzutage ist es normal sich Herze zu schicken. Schick ihm eins zurück und dann fängt es an weiterzugehen 😂😊

Er hat dir nur ein Herz geschickt vill ist das ein Zeichen VOn ihn das er sich mag :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG hadoouken