Gute Freundin schickt beim chatten ein Herz?

5 Antworten

Der mann übernimmt immer die initiative. Du kanmst nichts verlieren mur gewimmem

gameshooting
Fragesteller

Das bedeutet ihr zeigen dass ich sie auch so mag?

THC2000  16.08.2018, 21:33
@gameshooting

Genau! Sag dass du sie süß findest und mit ihr ausgehen willst. Das leben ist einfacher als man denkt. Leute machen es sich nur unnötig kompliziert

Mixers  16.08.2018, 21:32

wo lebst du 1950?

heutzutage haben wir 2018 es ist nicht mehr so^^

THC2000  16.08.2018, 21:37
@Mixers

Frauen finden es immernoch attraktiver wenn der mann sie führt. Das ist halt so. Männer sind stärker muskulöser und domminant. Frauen wirken schwächer und wir männer mögen das halt. Deshalb tragen frauen auch all das weibliche zeug wie halsketten etc das sie schwächer und bedürftiger wirken lässt. Männer hingegen tatoos etc alles was sie stärker wirken lässt

Mixers  16.08.2018, 21:38
@THC2000

ich glaub schon das es eine frau besser sagen kann als du ^^

Mixers  16.08.2018, 21:43
@THC2000

ach egal wie es aussieht checkst du gar nichts

ciao

Mixers  16.08.2018, 21:45
@THC2000

nein ich hab überhaupt kein bock jemand jedes wort zu erklären was ich schreibe

THC2000  16.08.2018, 21:49
@Mixers

Okay ich hab kein bock mit jemden so arrgantem zu reden oder überhaupt zu wissen was in deiner bizarren welt abgeht.

Mixers  16.08.2018, 21:50
@THC2000

wenn es so ist wieso antwortest du dann haha

THC2000  16.08.2018, 21:51
@Mixers

Wegen deiner antwort. Will dir ja nicht das letzt wort lassen

Mixers  16.08.2018, 21:55
@THC2000

natürlich willst du das nicht bist ja wohl noch ein kind

kannst gerne das letzte wort haben bin aus dein alter raus

ciao :')

THC2000  16.08.2018, 21:56
@Mixers

Scheinbar nicht.. sonst... ja sonst hättest du nicht geantwortet :P

....

Ciao (copycat)

In der heutigen Zeit ist zwar vieles lockerer zwischen Mann und Frau und doch denke ich, ein Mädchen mit ein bisschen Anstand und Bildung möchte zuerst von einem Jungen angesprochen werden. Denn nur dann kann es sicher sein, dass der Junge es auch mag. Und das sollte sich auch ein Mädchen/Frau immer selbst wert sein. Dafür senden sie aber selber Signale aus zu jemanden, der ihnen gefällt. Ich würde das Herzchen als Signal deuten und wenn du sie auch gerne magst, dann antworte ebenfalls erst mit Herzchen und dann immer ein bisschen mehr. Und was sich daraus ergibt wird sich zeigen.

würde es jetzt nicht zu ernst nehmen ein herz kann alles bedeuten

gameshooting
Fragesteller

Mein kumpel meint auch er meint sie ist schüchtern, verliebt, aber ich soll abwarten🤗

Mixers  16.08.2018, 21:31
@gameshooting

klar sagt er das er ist dein kumpel und will dich nicht verletzen

herz ist mittlerweile nur mehr deutbar es wird für alles mögliche verwendet