Sex mit dem Ex?

4 Antworten

Für mich völlig unverständlich, sich für so etwas herzugeben

Männer sind nicht "robuster". Die Gesellschaft erwartet lediglich von ihnen, mehr zu verstecken.

Der drops ist jetzt eh gelutscht. Grundsätzlich, ja, die wenigsten Freundschaften überleben es dauerhaft, eine f+ zu werden. Aus verschiedenen Gründen. Aber nun ist die Entscheidung sowieso gefallen.

Ein Mann ist nicht weniger robuster als eine Frau. Er zeigt es meist nur schlechter oder weniger.

Eine Gute Idee ist Sex mit dem/der Ex nur sehr selten.

Überleg es dir gut.

Hintergedanken

Das ist doch kein Hintergedanken. Er mag dich eben und ihr habt Sex. Mehr auch nicht.

Egalsagduesmir
Fragesteller

Falsch ausgedrückt. Aber danke, war ich auch der Meinung

Egalsagduesmir
Fragesteller
@GutenTaggirl

Waren beide noch sehr jung (unerfahren) und eifersüchtig. Dadurch hat man sich natürlich oft gestritten.