Mein Ex ist mit einer aus meiner Klasse zusammen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merke dir eins für die Zukunft, nehme niemals jemand aus deiner Klasse und wenn du arbeiten gehst, nehme niemals einen Kollegen. Das bringt nur Unglück

HesslerITCon  21.07.2023, 18:33

Ich war immer mit einer Freundin aus einer Klasse, oder Arbeit zusammen , in einer Grossen Firma ist das kein Problem in einer kleineren Wenger ansonsten wo die Liebe hinfällt , man sollte sich hier keine Chance verbauen (meine Praktischen Erfahrungen)

so ist das Leben das kann dir später auch passieren. Ein Freund von mir hat damals von einem meiner Kumpels' die Freundin geheiratet da steckt man nicht drin.

Du kannst es ihr heimzahlen mit der Bemerkung, daß du dich geehrt fühlst, daß sie sich mit dem begnügt, was du abgelegt hast.

chubbycatlover  20.07.2023, 19:36

Warum sollte man jemanden etwas heimzahlen? Klar kann das in ihr Wut, Eifersucht oder sonstiges auslösen, sie hat ihn nun mal geliebt wobei solche Gefühle normal sind, jedoch kann es auch sein das er das andere Mädchen mehr kennengelernt hat. Menschen verändern sich auch, es könnte viele Gründe für deren Beziehung zueinander geben, warum kann man sie sich nicht einfach gegenseitig Lieben und die Vergangenheit liegen lassen? Das Gefühl wird vorbei gehen, da braucht es nur Geduld.

Du hast die Trennung noch nicht ganz verarbeitet.

Wer bist du, um zu beurteilen, ob 2 Menschen zusammen passen? Ist doch seine Entscheidung. Sie tun dir nichts, also lasst sie in Ruhe