Ich frage mich, ob er jetzt denkt wir wären zusammen?

8 Antworten

Warscheinlich meint er nur freundschaftlich

luisekn 
Fragesteller
 13.04.2020, 03:43

Nein das glaube ich nicht. Der hat wirklich nur seiner Ex ein Herz geschickt, sonst nie. Ich bin einfach so verwirrt

0
SwiftRachet  13.04.2020, 03:45
@luisekn

Naja einfach mal abwarten, vll sprichst du ihn beim nächsten telefonieren oder treffen mal drauf an, aber wenn ihr eh schon flirtet dann wirst du ja warscheinlich auch auf was ernstes aus sein oder?

0
luisekn 
Fragesteller
 13.04.2020, 03:52
@SwiftRachet

aber was soll ich als Nächstes schreiben? Er hat auch noch “Schlaf gut” mit einem Herz geschrieben. Das kommt jetzt alles so stumpf, wenn ich ihn korbe. Und naja ich weiß es selbst nicht, er ist mein Typ und alles, aber ich habe echt überhaupt keine Lust auf eine Beziehung

0

Mir ist das schon öfter aufgefallen wie schnell sich Jungs verlieben können (meist schneller als das Mädchen). Ich denke er hat starkes Interesse an dir und endlich seinen Mut zusammengenommen. Vermutlich schaut er die ganze Zeit ob du noch antwortest und ist total nervös, weil du es gelesen hast aber nicht reagierst.

Du solltest ihn korben, um ihm keine weiteren Hoffnungen mehr zu machen. Schreib ihm das dir sein Herz auffiel und ihm deswegen nur klar machen willst, dass für dich das Ganze nur freundschaftlich sei und er sich hoffentlich nicht mehr erhofft.

luisekn 
Fragesteller
 13.04.2020, 10:54

Okay danke!! Und nein, ich bin noch nicht auf den Chat gegangen..

0

Schreib ihm einfach, dass er halblang machen soll

luisekn 
Fragesteller
 13.04.2020, 03:45

ok danke, aber kommt das nicht wie ein Korb rüber?

0
BuntePetra85  13.04.2020, 03:45
@luisekn

Naja, ich meine wenn du das ganze nicht willst er aber schon, läuft das zwangsweise darauf hinaus

0
luisekn 
Fragesteller
 13.04.2020, 03:56
@BuntePetra85

ja das stimmt.. noch ein Problem bei einer Beziehung wäre, dass wir danach sehr wahrscheinlich nie wieder diese Freundschaft hätten. Dafür ist er mir viel zu wichtig..

0
BuntePetra85  13.04.2020, 03:57
@luisekn

Das musst du für dich selber wissen :D hör auf dein Herz und lass dich nicht unter druck setzen

0

Mach ihm klar dass du nichts für ihn empfindest und sag das ihr nur Freunde seit.

luisekn 
Fragesteller
 13.04.2020, 03:44

okay danke, aber ich fühle mich echt schlecht, weil ich solche Hoffnungen gemacht habe. Und ich kann ja nicht genau wissen was er jetzt meint

0

Erst sagst du "Auch wenn ich ihn sehr gerne mag, hätte ich keine Lust auf eine Beziehung oder sowas" und am Ende vom Text "mir geht das etwas zu schnell.. außerdem haben wir uns noch nicht mal geküsst oder so" aber ok. Ich vermute mal er möchte den Weg in eine Beziehung einschlagen. Entweder erwiderst du ihm jetzt mit einem ❤ oder sagst ihm das daraus nicht mehr wird.

luisekn 
Fragesteller
 13.04.2020, 03:54

Ja ich denke ich möchte keine Beziehung eingehen, weil ich keine Gefühle habe. Und für mich überstürzt er gerade was.. vielleicht habe ich auch falsche Andeutungen gemacht, aber ich muss erstmal darüber nachdenken was ich wirklich will. Danke Aufjedenfall für deine Hilfe

1
P488W0RT  13.04.2020, 03:56
@luisekn

Bitte, lass dir ruhig Zeit musst ihm ja nicht sofort antworten.

0