Wie würdet ihr reagieren wenn jemand euch eine Zitrone als Emoji schickt..?

6 Antworten

also ich habe eine freundin und ihr lieblingsemoji ist glaub ich die zitrone. also sie benutz es ziemlich gerne und zu fast jeder nachricht. aber wenn ihr euch nicht so kennt, nicht oft schreibt oder sie den emoji davor noch nie wirklich benutzt hat dann schick auch irgendein random emoji zurück und warte auf ihre reaktion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salzstreuer zurückschicken. Wenn dann ein Tequila kommt ist sie cool drauf. :D

Ein Bild von einer Zitronenpresse zurückschicken und mir nichts dabei denken.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Emoji)
ahafragen  16.07.2021, 23:39

solche antworten sind die besten

Warte, hat die Zitrone auch eine Bedeutung wie 🍌🍒🍑🍆🥕

larabiener1
Fragesteller

keine ahnung ich glaube nicht deshalb ist es ja mega komisch