Was bedeutet dieser Emoji in „Jugendsprache“?

Tassuki  17.06.2023, 13:36

Wurde das in Zusammenhang mit etwas geschrieben?

Markus373
Fragesteller

Nein, nur das. Ich habe mal gehört, dass es für bl*sen steht, aber ich bin mir nicht sicher. Deshalb frage ich

2 Antworten

Hi. Der hat keinerlei Bedeutung. Man nimmt ihn einfach als Luftballon. Was Sie aber meinen könnte, wäre eine Anspielung auf einen Film. Vielleicht will ES einen Filmeabend machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Er möchte mit dir die Kanalisation erkunden gehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Vollidiot