Was bedeutet der 🎱 Emoji?

2 Antworten

Ich habe den noch nie gesehen und auch keine Ahnung was das heißen könnte, wenn nicht Billard oder generell ein Hobby oder eine Beschäftigung. Vielleicht lebe ich auch einfach in einer anderen Bubble. Das Internet sagt auch nichts über eine anderweitige Verwendung. Vielleicht hast du ein Bild von einem Insta Post, auf dem dieser Emoji zu sehen ist?
Eine Idee von mir wäre vielleicht in Beziehungen oder so, wenn jemand den “Jackpot” erzielt hat oder vielleicht auch Schluss macht (weil es halt die letzte Kugel ist).

Kripke112
Fragesteller

Steht einfach nur hinter dem Nutzername. Also da gibts jetzt keinen Zusammenhang zu einem Bild oder einem Beitrag oder so...

TheNorthernLord  27.12.2022, 20:56
@Kripke112

Dann vermutlich einfach die Leidenschaft der Person für Billard oder, falls z.B. der Name auf eine “Emo” Person hinweist, auch Risikobereitschaft oder kp vielleicht Trauer. So wie Wiesel1978 es ausdrückte.

Hi. Das soll glaube wegen dem Billard 🎱 bei Reichen beitragen. Das man flexen möchte bspw.

L.g. Jan