Was bedeutet Dome?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RTL hatte in ihrer Brennpunktserie Family Stories eine Frau namens Dome (Dominique Eileen Gregori) vorgestellt, welche stark übergewichtig war (jetzt nicht mehr) und als nicht intelligent dargestellt wurde.

Von Jugendlichen habe ich schon öfters den Namen bzw. Begriff im Bezug zu starkem Übergewicht und Dummheit gehört.

Ich hoffe das trifft den Nageln aufn Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würds mit dem Wort "Kuppel" verbinden. Gibt auch ne Serie dazu die das ganz gut demonstriert^^