Was bedeutet diesel Emoji🙃?

5 Antworten

Ein positiver Smiley der Unbefangenheit und Albernheit vermitteln soll. Die Bedeutung ist also: Ich bin in einer albernen Stimmung

Das drückt aus das man gerad nicht weiss welcher Smiley richtig ist.

Der Emoji wird oft als "Upside-Down-Smiley" bezeichnet und kann verschiedene Bedeutungen haben, je nach Kontext und Interpretation. Er wird oft verwendet, um eine ironische oder sarkastische Stimmung auszudrücken, oder um anzudeuten, dass etwas nicht ganz ernst gemeint ist. Manche interpretieren ihn auch als Ausdruck von Verlegenheit oder Unbehagen. Letztendlich hängt die Bedeutung davon ab, wie er in einer bestimmten Konversation verwendet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Ich benutz den auch oft. Das ist so einer der da ist wenn ich sonst nicht weiss was nehmen aber er ist positiv 🙃

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet, dass sie sich freut und damit eine Emotion ausdrücken will.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Freude in erster Linie würde ich sagen und Humor. :-)