Was bedeutet dieser Emoji 🙃?

4 Antworten

Die 🙃 Bedeutung ist Umgedrehtes Gesicht. Ein lächelndes Gesicht, das auf den Kopf gestellt wird – benutzt, um Albernheit, Verrücktheit oder Dummheit auszudrücken. Kann auch als mehrdeutige Nachricht verwendet werden, die Sarkasmus oder Humor impliziert.

Ich glaub das musst du aus der Nachricht interpretieren aber ich nehm ihn immer als „oh man“

Das ist ein positiver Smiley und soll Albernheit vermitteln. Also halt dass man in einer albernen Stimmung ist und den Kommentar nicht so ernst nehmen soll :)

zb :

lass uns ein Boot bauen und aufm See nebenan abhauen🙃

Ich benutze ihn immer wenn ich was cringes schreibe oder etwas unnötiges oder mich über wen lustig mache (kein mobbing sondern spaßhaft)