Was bedeutet dieser Emoji "🙃"?

3 Antworten

Ich nehme ihn meist in Situationen wenn ich mich nicht so toll fühle, aber es nicht wirklich sage, z.B. wenn ich sage „es geht mir gut 🙃“ gehts mir nicht gut. Also dass man viel hinein interpretieren kann und vielleicht genauere Erkundigung wünscht. Oder schüchtern ist :)

LG vom AudiFan

Ich benutze den meistens so nach dem Motto : Naaaa, wie geht's, wie steht's, . Also freundlich, nett , yk

Ich benutze ihn zum flirten. Also dann wenn kein emojy mehr das ausdrücken kann, was ich eigentlich ausdrücken wollen würde...