Was bedeutet ^^?

6 Antworten

Hallo!

"^^" ist ein Smiley, den man in Nachrichten benutzt, um Freude oder Aufmerksamkeit auszudrücken. Es sieht aus wie zwei Augen, die nach oben schauen. Man verwendet es oft, um zu zeigen, dass man etwas lustig oder toll findet.

Es ähnelt einem breiten Lächeln oder einem überraschten Gesichtsausdruck. Man findet es oft in Chats, auf Websites oder in sozialen Medien. Es ist wie ein kleines Symbol, um zu zeigen, dass man sich freut oder etwas besonders findet.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

Das benutze ich nicht so oft, aber wenn ich etwas spannend finde oder neugierig bin, benutze ich ^^

eigentlich ist die Bedeutung davon: hochgezogene Augenbrauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die beiden Zeichen stehen für die hoch gezogenen Augenbrauen. Das kommt also auf den Zusammenhang an, was diese bedeuten. Kann kritisch sein, kann fröhlich sein, kann Zustimmung oder auch Ablehnung bedeuten.

Ich glaube das ist so ein freundlicher oder lachender Emoji wie zum Beispiel ☺️ oder 😄

HI. Das ist ein Emoji für Augenbrauen und bedeutet, das jemand dir die Aufmerksamkeit schenkt. Sonst hat der keine weitere Bedeutung.

L.g. Jan