Was bedeutet für euch dieses Emoji 🤤?

cartacombia  29.10.2022, 22:46

Vielen Dank für den Stern 🌟

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Emoji „Sabberndes Gesicht“ ist ein Smiley mit entweder geschlossenen oder offenen 👀 Augen (je nach Emoji-Anbieter) und etwas offenen 👄 Mund mit daraus laufender Speichelflüssigkeit. Die häufigste Verwendung dieses Emojis ist das Verlangen nach etwas.Das kann leckeres Essen oder etwas Bedeutenderes wie ein neues Auto, die Teilnahme an einer Veranstaltung oder sogar eine Person, die der Benutzer attraktiv findet, sein. In diesem Sinne kann dies auch eine starke Wertschätzung einer Idee bedeuten.

In einer sarkastischen Bedeutung kann es als Symbol für die extreme Dummheit oder unangemessene Handlungen einer Person verwendet werden

Sabber Sabber Lechs. :-))

Das heißt jemand verlangt etwas oder findet was richtig toll.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche