Lieblings Emoji?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Situation an. Hier auf GF nur welche wie xD, :D, :0, ;), :), :/, :I, ^^

Davon wohl xD und ^^ am meisten.

Auf WhatsApp ist es von Person zu Person unterschiedlich. Bei einigen (vorallem welchen die ich auf GF kennengelernt habe) die, die ich hier benutze. Bei den anderen dann die WhatsApp Versionen von 😅, 😂,... Wobei ich erstere beide am meisten benutze.

Und bei dir?

LG Phönixstern

Einfach der Emoji: 😅

Passt immer rein wenn man was so halb lustig findet oder peinlich oder lächerlich. Er passt fast immer!

Mein Lieblings Emoji sind die: 😂😱🙃 Und noch paar die ich hasse: 😊😎😢🥹🥵 :) Tschau!

Hi. Das sind meine Top 5:

👍

🙈

😂

😁

🙂

L.g. Jan

Hmm den benutz ich oft : 🙈🙃😂👍

JudelNudel  24.08.2023, 20:36

Das lustigste Emoji:🫨

Das was ich am Meisten benutze:😂

Das was ich oft bei anderen sehe:😊+🙈