Was bedeutet dieses Zeichen In instagram?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das heißt, dass eine Person in "Nachtruhe" ist, also in der Zeit keine Benachrichtigungen von IG erhält. So habe ich das selbst verstanden

Nicht offline, aber nicht online. Die Person ist abwesend. Also Instagram hat weiterhin eine Verbindung, aber verzeichnet keine aktive Aktivität der Person.

  • Quelle: Gibt's nicht. So ist es in den meisten Apps und ich habe einfach nur 1 und 1 zusammengezählt. Ich kann also falsch liegen