Was soll ich machen wie kann ich damit umgehen?
Naja also ich liebe meinen ex immernoch er hat vor einer Woche Schluss gemacht und ich wünsche ihm alles gute wir sind Freunde und naja er hat gesagt er ist in jnd verknallt obwohl er es mir versprochen hat sowas kann man nicht versprechen trotzdem er sagte er hat keine Gefühle mehr für mich damit bin ich ok aber es tut trotzdem so weh ich sehe ihn im Videogalerie denke daran was war und es. Fühlt sich an als würde jemand mein Herz ausreißen was kann ich tun ist das egoistisch ich will ihn halt einfach glücklich sehen auch wenn es weh tut so falsch
Ich kann ihn nicht hassen den wenn man jmd liebt kann man ihn ja nicht ja nicht von heut auf morgen hassen oder
3 Antworten
Hast du wirklich erwartet, dass er sich nach dir in keine andere verliebt? Genau deswegen rate ich von einer Freundschaft nach einer Beziehung ab, wenn man noch mehr für den anderen empfindet. Weil einem dann das Herz erneut bricht, wenn derjenige wen Neues findet. Du solltest lieber auf Abstand gehen und dich ablenken.
also so mal geshen ich bin froh für ihn ich liebe ihn aber ich muss dmait leben dannn ist es halt nicht mit mir
Das ist halt Liebe. Du bist einer der wenigen Menschen, die die Bedeutung von Liebe wirklich versteht. Wenn man jemanden wirklich liebt, will man einfach, dass diese Person glücklich ist, egal ob mit einem selbst oder einer anderen Person. Bis diese Gefühle weg gehen, wird es wahrscheinlich noch eine Weile dauern.
Lösche jedes Bild, jedes Video, beschäftige dich mit Hobbys, Freunden, Famile, Schule/Arbeit etc
Schreib am besten so wenig wie möglich, am besten gar nicht mit ihm, das war das einzige was mir damals geholfen hat.
Du musst dein Leben weiterleben, auch wenns anfangs sehr schwierig ist, jeder braucht verschieden lang aber eventually wird es besser.
Guck Serien, Zeichne, versuche dir Dinge die dich interessieren Beizubringen, telefoniere mit deiner besten Freundin, Koch dir was nettes, gibt genügend Sachen, man muss nur bissl kreativ sein :)
ich liebe ihn naj ist halt so