Kann man sich "entverknallen"?

3 Antworten

Oh darling ich bin nicht verknallt und ich denke das Selbe von mir xD

Woher weisst du denn, dass du keine Chancen hast. Red dir das nicht ein, denn das macht es nur schlimmer!

Und wenn du schon hier schreibst, dass dir das weh tut, dann hast du eine Persönlichkeit. Sogar eine sehr offene.

Aber das Gefühl ist ganz normal und das gehört leider zum Leben dazu.

Hast du denn persönlich mit ihr Kontakt? Bist du mit ihr befreundet? Woher weisst du, dass du keine Chancem bei ihr hast?

Wenn du aber das Gefühl wirklich loswerden willst, was ich aber bezweifle, wenn du sie liebst, versuch eine Auszeit zu nehmen.

  • Geh Nachmittags mal raus spazieren um einen freien Kopf zu bekommen
  • Treff dich mit Freunden und unternimmt was um auf andere Gedanken zu kommen
  • Distanzier dich von ihr und falls du ihre Nummer hast, lösch oder Blockier sie, solange du noch Gefühle für sie hast

Und ausserdem, bin ich mir zu 100% sicher, dass du bald auch jemanden finden wirst, bei dem du auch "Chancen" hast

Das Gefühl wird man nicht einfach wieder los.

Lässt meistens dann erst nach, wenn man den "Schwarm" einfach nicht mehr sieht, bzw. jemanden kennen lernt, der besser ist.

Und keine Sorge ... besser geht IMMER!

Ich weiß du willst das nicht hören aber such Fehler an ihr, such dir Stellen die dich stören, red dir ein dass du sie nicht Mehr magst oder So, das kann helfen und sag dir selbst dass du zu gut für sie bist..