Nervosität bei Menschennähe loswerden?

2 Antworten

Habe ich auch (immer noch). Primär ist es eine soziale Phobie. Du kannst das lindern aber nie heilen. Und dann natürlich noch das ander5e Geschlecht da kommt es drauf an toll zu sein.

Möglichkeit 1 du lässt das die Zeit lindern. In 20 Jahren ist es richtig okay

Möglichkeit 2 du stellst dich der Angst. Rede mit denen auch trotz Nervosität. Denk dir egal ich bin auch nur ein Mensch wie wir alle. Stell Fragen und zeig dich. Dauert aber immer noch 10 Jahre bis es gut ist

Psychologische Behandlung?

rgixphl
Fragesteller

Gibt es nichts anderes?