Wie finde ich eine nicht hübsche frau?
Ich suche eine freundin die nicht hübsch ist, ein wenig hässlich um genau zu sein halt die klassische 6 von 10 weder Nett noch Symaptisch, Sexy noch charismatisch aber besser als gar nichts. WO findet man solche frauen? die die ich kenn sind alle zugut für mich und ich habe keine chance. wo findet man die mittelklasse Frauen?
8 Antworten
Jede Frau will von ihrem Mann wie ein First Class 10 out of 10 Jackpot-Treffer behandelt werden, mein Freund. Ganz unabhängig davon, ob sie jemand anderer nun häßlich oder unsympathisch findet.
Wenn du einer Frau dieses Gefühl nicht bieten kannst, dann bleib Single. Wieso sollte sich irgendein Mensch auf dieser Welt an jemanden hergeben, der ihn garnicht zu schätzen weiß?
Würdest du dich an eine Frau binden wollen, die dich als minderwertig betrachtet? Wenn ja, dann nur weil dein Ego im Keller ist. Aber kein Mensch mit Selbstliebe oder Selbstwert gibt sich damit zufrieden, eine Notlösung zu sein.
man will halt mit beinahe 30 nicht mehr single sein
Da jeder einen anderen Geschmack hat, wirst du solche Personen gar nicht finden. Man wählt nunmal den Partner, der einen gut behandelt und wählt nicht denjenigen, der nicht dazu in der Lage ist.
Frauen fühlen von Männern angezogen, die sie als Frau ebenfalls als Attraktiv wahrnehmen. Du solltest eher mal deine Einstellung ändern. Sonst hast du bei keiner eine Chance egal ob 1 oder 10
Unmöglich. Selbst wenn sie es dir glaubt. Würde dann irgendein Zwischenmenschliches Gefühl fehlen. Sie hätte dann die ganze Zeit so ein Gefühl als ob ihrendwas nicht passt nur dass sie nicht wüsste was. Deine Freundin würde sie aber nicht werden
doch klar die will doch dann auch nur nen freund wenn die so mittelmäßig isg
Über 90% aller Menschen würden sich selbst als überdurchschnittlich attraktiv beschreiben. Egal obs stimmt oder nicht.
Und nicht jede Frau will unbedingt eine Beziehung.
Ja. Es klingt komisch für jemanden der glaubt nicht gut genug für Attraktiv zu sein. Aber selbst ein Bierbäuchiger Alter Sack der seit Jahrzehnten Singel ist. Behauptet von sich selbst eine 8 zu sein. Jemand normales ist dann halt ne 10. Und wenn der Alte Sack ein Nazi ist sind Juden dann die Menschen auf die er herab sieht.
Aber ein durchschnittlicher Mensch tickt halt so.
Wenn du wirklich eine Beziehung haben möchtest dann solltest du was an dir ändern und nicht an deinem Umfeld oder indem du möchtest das deine Parterin einem bestimmtem Aussehen und Charakter entspricht. Dir würde ich einen klassischen Spruch ans Herz legen: Wie soll man wen anders lieben wenn man sich selbst nicht liebt? Mach dir mal Gedanken dazu :)
wenn du so selbstbewusst bist würdest du dir selbst keine Gedanken darüber machen das dich jemand aufgrund deines Aussehen/Charakters nicht als Partner möchte
eine junge so wie du der 3. oder 4.Klasse ist klar kann niemals mittelklasse Frau kennenlernen..
vollkorrekt,der hat keine,bekommt auch keine,das ist auch gut so.
Nein weil wenn man sich selbst liebt dann denkt man nicht mal daran das es Menschen gibt die zu gut für einen sind es sei denn man liebt die Personen
Was willst du denn mit einer zweiten Freundin? Hast doch seit sechs Jahren eine. Und nach Männern willst du auch Ausschau halten. Da hast du genug zu tun bzw. gar nichts. Bleib deiner Freundin treu.
Schon lange? Vor 11 Tagen war sie noch deine Freundin. Erzähl doch bitte hier nicht so einen Unsinn.
ich würd ja so tun als wär die attraktiv