Hallo Männer: Wie findet ihr es, wenn eine hübsche Frau richtig gut im Kampfsport ist?

15 Antworten

viele männer mögen es nicht wenn die partnerin/freundin/frau muskeln hat. schon gleich gar nicht wenn sie stärker ist als er. ich würde mir wünschen es gäbe mehr männer die das akzeptieren könnten, sofern die frau ihn nicht zum affen macht. leider gibt es zu viele frauen die muskeln haben und sich über ihren weniger muskulösen partner lustig machen

Eine sportliche Frau ist super, sobald die Figur aber zu maskulin wird, finde ich das häßlich. Übrigens: ein bisschen Kampfsport im Bett hat auch seine Reize.

ausgesprochen sexy, amazonen sind beliebt!

Kann eine Frau die Kampfsport betreibt, sich gegen starke Männer behaupten die ebenfalls kampfsport machen?

Viele unterschätzen Frauen ja gerne, es stimmt zwar das Frauen weniger muskelmasse haben als Männer, aber vor allem im kampfsport heißen Muskeln nicht alles, meistens ist die Frau auch kleiner was ihr von der Flexibilität her helfen kann, also, kann eine Frau die lange Zeit intensiv kampfsport betreibt und es auch sehr gut kann einen Mann im kampfsport besiegen wenn er ebenfalls gut ist?

...zur Frage

Findet ihr ein Frauenbart oder Muskeln bei Frauen sexy, oder eher abturnend?

Also ich als Mann finde das bei Frauen sehr abturnend. Bei Männer ist das ja wieder was anderes da ist das schön, da finde ich das normal. Aber eine Frau finde ich sollte glatte Haut haben ohne Behaarung und ohne Muskeln, sonst ist es so unweiblich, und nicht mehr schön.

Aber da werden sicherlich die Meinungen auseinander gehen. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Was macht eine Frau sexy?

Das geht eigentlich an die Männer :) Was findet ihr sexy an einer Frau. Gibt ja unterschiedliche Meinungen...

...zur Frage

Männer in Jockstrap sexy?

Hey findet ihr Männer in Jockstraps sexy? Die Frage geht an alle heterosexuellen Frauen und alle schwulen Männer :D

...zur Frage

Was muss eine Frau haben um sexy zu sein?

Hallo meine lieben.

Meine Frage ist was findet ihr an einer Frau richtig Sexy? Was muss sie haben? Auf was genau achten Männer so?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was findet ihr besser bei Frauen?

An alle Männer und Jungs unter euch: sollte eine Frau oder Mädchen eher sexy sein das heisst: Tanga, selbstbewusst, sexy Haltung/bewegungen...

Oder eher süß und schüchtern?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?