Wie kann ich ihm "unterschwellig" klar machen, dass ich ihn mag?

6 Antworten

Unterschwellig und Jungs passt in der Regel nicht wirklich. Sag es ihm direkt, wenn du willst, dass er es schnallt. ;-)

sei einfach nett und sympathisch,höre ihn zu wenn er mal was zu sagen hat , verteidige ihn etc. und du brauchst keine Angst haben ihn nach der Nummer zu fragen...wen er dich mag wie es alle sagen dann wird er dier bestimmt seine Nummer geben Viel Glück!

Das ist von der Person abhängig. Jeder hat seinen eigenen Carakter, aber du kannst auch mit anlächeln und angucken VIEL bewirken! Zu den Nummern wollte ich noch sagen: Du musst keine Angst zu haben seine Nummer zu fragen, er wollte sie dir davor doch auch scon geben, oder? Du kannst dann soetwas sagen wie:Hey, letztes mal ist es ja in die Hose gelaufen, aber wie wärs, wenn wir unsere Nummern austauschen? es würde ihn warscheinlich auch freuen, wenn ihr beide ein bisschen schüchtern seid, kann das das eis brechen! Viel Glück :D

Ganz einfach......Männer sind in solchen Sachen schwer von Begriff. Sag ihm einfach, vielleicht nach einer witzigen Bemerkung von ihm, "Ich mag deinen Humor" oder "Ich mag dich". Glaube mir, von alleine oder unterschwellig findet der das nie raus.

Nimm einen Zettel - schreib deine Nummer drauf und gib ihn deinem Schwarm mit dem Kommentar: "damit wir mal ein bisschen quatschen können ohne dass die Lehrer uns stören"