Hallo,

das "Wen?" ist das Fragewort des Kasuses Akkusativ. 

Das "Wem?" ist das des Kasuses Dativ.

Je nachdem was du sagen willst, benutzt du dann auch die dafür vorgesehenen Artikel (bzw. Präpositionen). Z.B. ich sehe das Auto (Akkusativ), es fährt auf dem Weg (Dativ).

Ist also ein Unterschied in der Grammatik.

LG


...zur Antwort

Ignorieren direkt nicht, aber sie sind schüchtern und reden kaum. Die Kommunikation erfolgt mehr über gezielte Blicke. (Bei persönl. Anwesenheit)
Generell sind sie geheimnisvoll, weil sie ihre emotionale Lage verstecken.
LG

...zur Antwort

Sie sind immer so, dass sie online waren, aber nicht antworten. Liegt in der Natur.
LG

...zur Antwort

Hallo,
hier geht es um den Vorgang der Fotosynthese. Dabei werden Kohlenstoffdioxid, Wasser und der grüne Blattfarbstoff Chlorophyll in Glucose und Sauerstoff umgewandelt. Wenn das Glas verschlossen ist, sinkt dementsprechend auch die Kohlenstoffdioxidkonzentration.
LG

...zur Antwort

Erdkunde LK, wähle aber das, was du besser kannst:).
LG

...zur Antwort

Hallo,
generell braucht man mehr als 4 Tage, um eine Bewerbung durchzulesen, zumindest in irgendwelchen Betrieben. Ich würde noch eine Woche warten und dann mal dort anrufen und höflich fragen, was mit der Bewerbung sei. Keine Panik:).
LG

...zur Antwort

Rede einfach entspannt mit ihr oder nutze die Gelegenheit, um ihr etwas beizubringen. Wenn sie dein Interesse erwidert, kannst du ja einen Schritt weiter gehen.

LG

...zur Antwort

Bodylotionen mit Urea sind sehr gut gegen trockene Haut, probiers mal damit. Gibt es bei DM.
LG

...zur Antwort