Was soll ich meiner besten Freundin zu Weihnachten schenken? DRINGEND

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie is ihr charakter? Und was passt zu ihr? Deine Antwort :DD

Sie ist sehr ruhig und nett

0

Ruhig+nett= sie will etwas was du dir selber schenken würdest

0

Nimm ein paar Fotos, von Euch, Freunden oder Hobbys.Gehe auf die Internetseite: https://www.magglance.com/ und erstelle kostenlos ein schönes hochqualitatives Magazin. Auf der Titelseite steht dann "Frohe Weihnachten .... Dann werden ein paar Seiten mit Fotos und Texten erstellt . Ein Panoramabild, wo ein Foto über 2 Seiten verteilt ist und dann ein paar Bilder drauf mit weißen Rahmen sieht immer super aus. Auf die vorletzte Innenseite kann man ein Briefumschlag kleben und darin Gutscheine oder ein Geldgeschenk reinlegen. Du lässt Dir ein Hochglanzmagazin drucken. Am Weihnachtstag zeigt zu Ihnen das Geschenk zunächst am iPod oder Smartphone im Internet. Du musst das vom Timing etwas geschickt anstellen. Erst einmal ein staunen, das übers Internet ein Weihnachtsgeschenk von Dir kommt !!! Das ist ungewöhnlich. Da rechnet man nicht mit. Anschließend ziehst Du das gedruckte Magazin aus der Hülle und sagst "Das habe ich jetzt aber auch für Dich zum anfassen und übergibst es. Oh Freude. Es lassen sich auch Videos in das eMagazin einbinden und mit Ton abspielen. Geht natürlich nur im Internet. Auch ein lustiges Enten Videoclip wäre toll

Weihnachten ist noch drei Wochen hin, dringend ist was anderes ;) Wir können schlecht Tipps geben, wir kennen sie ja nicht. Wenn sie Enten so mag, schenk ihr doch ein süßes Stofftier oder so... kommt ja auch aufs Alter an ;)

Vielleicht ein Parfüm ? :)

Sie ist unter 15 Jahren aber sonst eine gute Idee

0

Was möchtest Du wissen?