Wie kann ich Männer kennenlernen?

4 Antworten

Eine wilde Partymaus brauchst du für die Disco oder den Club nicht sein. Es reicht eigentlich einfach gute Laune zu haben und mit Spaß und Freude an der Musik und guter Stimmung einfach dabei zu sein, zu tanzen und zu lachen, Spaß zu haben. Was deinen Arbeitskollegen betrifft kann ich dir nur davon abraten. Du könntest dennoch aber einfachmal, wenn du schon kein lächeln bekommst, ein Lächeln riskieren und schauen ob da was zurückkommt. Du kannst natürlich auch einfachmal aus Spaß in der Abteilung anrufen und den jungen Mann verlangen und fragen, was er in der Pause macht und nicht Lust hat dir Gesellschaft zu leisten. Was die anderen Situationen betrifft hast du etwa maximal 30 Sekunden Zeit den Mund auf zu machen und etwas zu sagen bis der Zug abgefahren ist und man aneinander vorbeigelaufen ist und sich nie wieder sieht. Tuuut, tuuut. Nein, sag niemals nie. Man sieht sich ja doch immer zweimal im Leben. Im Restaurant hättest du auch gar nichts sagen brauchen sondern einfach nur deine Telefonnummer auf eine Serviette oder Zettel schreiben und den jungen Mann anlächelnd vor die Nase auf den Tisch legen zu brauchen. Entweder klingelt das Telefon später noch oder nicht. Eigentlich ganz einfach. Du mußt es nur genau in diesem einen Augenblick auch machen und nicht nur daran denken oder sich nicht trauen. Einfachmal einen Mann anzurempeln und sich dafür (mit einem Eis) entschuldigen. 😘😅

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du zu schüchtern bist Männer anzusprechen gib ihnen andere Signale wie blickkontakt und ein Lächeln :) und vielleicht kommen sie dann auf dich zu und machen den Anfang :)

Also, bei mir hat folgender Trick damals super geklappt :

Ich ging an ihr vorbei und ließ " ganz zufällig und aus Versehen " meine Unterlagen ( Briefe, Ordner etc. ) ungeschickt fallen. Anschließend half sie mir sofort beim Aufheben und wir kamen ins Gespräch.

Heute sind wir verheirat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Antworte doch mal auf Kontaktanzeigen von Männern. Meist kriegen sie im Gegensatz zu Frauen wenig Post!