Meine Freundin will mich (w, 19) in den Swinger-Club mitnehmen

11 Antworten

Dann mach lieber Schluss, so was hält keine Beziehung aus. Dann kannst du auch deine Interessen an mehreren Männern stillen ..

dann probiers mal aus, nach ein paar Wochen teilst du mir mit wie es noch um euch beiden steht.

gruß

RizzoRizz
Fragesteller

Ich muss aber vorher wisssen, was die folgen sein könnten. Nicht dass ich dumm aus der Wäsche schaue.

Deiner Fragestellung und Vermutungen ist deutlich zu entnehmen, dass Du mit diesem Thema null Erfahrung hast, Ihr als Paar Euch bislang mit dem Thema auch nicht auseinander gesetzt habt und somit unzählige Fragen alleine auf Deiner Seite auftauchen.

Ich empfehle Dir ganz dringend vor jeder Entscheidung hierzu: Mache Dich schlau, lese, recherchiere und vor allem: wenn Du ein Grundsatzinteresse besitzt - sprich mit Deinem Freund, sprecht als Paar darüber.

Dazu: wenn Ihr null Erfahrung habt - fangt in drei Gottes Namen nicht auf diese Weise in einem HÜ lastigen Club an sondern als Paar mit einem Soloherrn in Form eines Dreier um langsam ein Gefühl für die Sache zu entwickeln.

Deine Freundin schiesse am besten in den Wind, zeigt sie doch recht eindeutig auf, dass ihr Deine Partnerschaft gleichgültig ist. Sie weiß um Deine mangelnde Erfahrung, was sie in keiner Weise stört und sie dazu aktiv beiträgt, dass Du u.U. auch recht negative Erfahrungen machten könntest.

Solltest Du Tipps und Infos haben wollen, wo Du vieles zum Thema auf seriöse Art und Weise erhältst, schreib mich kurz an, ich reich' Dir die Links dann rüber.

Grüße, Tenora

PS: Vor allem - vergesst mal die die ganzen "TV Reportagen" zu dem Thema. Übertroffen wird das ganze nur noch durch das RTL Nachmittagsprogramm.

RizzoRizz
Fragesteller

Was ist ein HÜ -lastiger Klub??? Kannst du mal in der Laiensprache bleiben. ich bin wahrlich noch keine Insiderin. Und stimmt es, dass in manchen Klubs bezahlte Damen schon warten? Also Prostituierte? Nicht dass dann jemand meint . . . . . . ich sei auch so eine.

Tenora  24.10.2013, 17:02
@RizzoRizz

Sofern Du Dein Anliegen ernsthaft beabsichtigst - solltest Du schleunigst aus dem "Laienstatus" herauskommen, weshalb eingehende Aneignung von Grundwissen in dem Bereich als Voraussetzung gelten sollte:

= Herrenüberschuss.

In einem Swingerclub sind keine Damen des Gewerbe vertreten. Sofern Du im Club doch auf diese Damen stößt, bedeutet dies für Dich, dass Du nicht im Swingerclub sondern Saunaclub oder Bordell / Puff gelandet bist.

Natürlich gibt es unseriöse Betreiber, die ihren Club "Swingerclub XXXXX" nennen nd so suggerieren, es handele sich um einen solchen. Du findest aber recht schnell und einfach heraus um was es sich handelt:

Gehe auf die entsprechende Website. Findest Du dort nur den kleinsten Hinweis auf "regelmäßig anwesende Damen", "regelmäßige GangBang Abende", etc - Finger weg und weg.

In einem seriösen Swingerclub oder Paarclub wirst Du niemals gewerbliche Damen vorfinden.

By the way - vielleicht denkst Du mit Deinem Partner, wenn Ihr dann mal gesprochen habt, zuerst einen Paarclub an. Dort erhalten Soloherren grundsätzlich keinen Zutritt. Alles was man in einem HÜ-Club (Swingerclub) machen kann, geht übrigens auch ohne Probleme mit Paaren.

sowas geht schnell ins auge, wenn einer der partner sich in der umgebung nicht wirklich wohl fuehlt. kann sein, dass DU manschetten kriegst, kann auch passieren, dass dein freund keinen hochkriegt, weil er nervoes wird und dann wird das ganze schnell unerfreulich, was hinterher auch die beziehung belasten kann.

"das muesste die beziehung dann doch wohl aushalten" ist ein bisschen einfach gedacht.

Es gibt Beziehungen in denen so etwas wunderbar klappt - in anderen wiederum überhaupt nicht. Das kann man nicht verallgemeinern, egal wie lange man schon zusammen ist. Wenn es dich wirklich interessiert und deinen Freund auch, solltest ihr es vielleicht erstmal langsam angehen lassen, so ganz unverbindlich hingehen und sich das ganze erst einmal nur ansehen.