Wie sollte man Reagieren, wenn die Freundin Angemacht wird?

3 Antworten

Liegt an der Situation. Wenn jemand deine Freundin anbaggert, solltest du erst mal abwarten, wie sie reagiert. Wenn sie den Anmachversuch suverän abschmettert, dann belasse es dabei und sage deiner Freundin, das du es super gefunden hast, wie sie dem Kerl eione Abfuhr erteilt hat. Sollte der Baggerkönig deiner Freundin lästig werden, dann schreite ein und erkläre dem Typ, er soll sich mal vom Acker machen, da sie deine Freundin ist und er sich keinerlei Hoffnung machen kann, sie zu bekommen. Eine Klopperei solltest du allerdings möglichst vermeiden. Mädels finden so etwas eher nicht so toll. Sei ruhig, aber bestimmt. Nehme deine Freundin in den Arm und zeige so, wessen Frau das ist.

Cool bleiben aber auch gleichzeitig den jenigen so ein blick werfen das er merkt das es falcsh ist..Aber jetz nicht so das es zuschlägerein führt

Sie fest in den Arm nehmen und die Person, die sie angemacht hat einfach nett anlächeln.