Fragen an die Balkan Männer?

7 Antworten

Habt keine Vorurteile bzw halt geht nicht auf mich los aber ich als Ausländer würde z.B nicht wollen das mein Frau/Freundin wenn ich nicht dabei bin irgendwie falsch angeguckt wird und deswegen wären z.B kurze Röcke,Hotpants,Leggings "verboten".

Naja aber ich meine wenn MEINE Freudin meine Freundin ist muss sie ja auch nur für mich als Mann da sein und muss nicht Arsch bzw Beine für den rest zeigen.

Kopftuch etc ist egal :)

xxPHILOSOPHINxx  01.08.2017, 02:29

Und du brauchst hier übrigens auch nicht andere beleidigen, weil dir ihre Meinung nicht passt. Von wegen HDF. Ich melde dich mal. Ist das in Ordnung oder entschuldigst du dich?

Elmedinaal
Fragesteller
@xxPHILOSOPHINxx

Ich muss mich nicht entschuldigen nur weil es hier einige Spießer gibt ! Meldet mich ruhig alle hab damit kein Problem diese Gutefrage Seite ist nicht mein Leben ;)

Wenn es meine Freundin ist dann weiß sie eigentlich was anständig ist oder nicht. Falls sie mal hilfe braucht helfe ich gerne um drauf zu kommen aber das sie wie eine nut*e auf der Straße läuft mit ihren knappen dingern würde ich natürlich nicht wollen und auch klar verbieten worauf sie normalerweise von selbst drauf kommen sollte. Sie sollte nur Augen für mich haben und ich genau so zu ihr denn nur so läuft eine Beziehung. Respekt und empathie zueinander. Ich selbst fände eine Beziehung ohne eifersucht sehr langweilig und würde schon denken ob meine Freundin mich nicht mehr so liebt. Ps bin türke.

Ausländische Männer sind alle gleich.

Und Ausland ist Ausland - egal ob Frankreich, Gambia, Schweden, Saudi Arabien, Polen, USA .... Alle Schweden sind gleich... Alle Ausländer sind gleich, nur bei den Deutschen gibt es ein paar Unterschiede in den Reaktionen,.

Nein, einer anständigen Frau brauch ich nichts zu verbieten. Alles andere ist erzwungen und nachdem Motto: Oh, ich hab Angst, dass meine Frau zu einem anderen Mann geht.
Da muss man als Mann schon etwas selbstbewusster werden, wenn man als Mann denkt, dass man der Frau etwas verbieten muss.

Elmedinaal
Fragesteller

Aus welchem Land kommst du ?

Chroud21  01.08.2017, 02:10
@Elmedinaal

Und jetzt? Was ist wenn ich sagen würde, dass ich aus Mexiko oder Spanien kommen würde? Was macht es für einen Unterschied? Wäre ich dann nicht so "besonders" ?

Merkst Du selbst ne, Menschen kann man nicht aufgrund ihrer Nationalität einordnen - Mensch ist Mensch ;-)

Elmedinaal
Fragesteller
@Chroud21

Hahaha Chill! Ich habe nur aus Neugier gefrag ich sollte die Frage korrigieren weil Männer aus dem Balkan anders sind als die Männer die woanders herkommen

yasiii44  01.08.2017, 02:17

Durch seine Reaktion wissen wir : er ist deutsch.

Die Frau sollte schon selber wissen was sie machen soll, oder nicht sollte, eines bei ausländischen jungs is z. B das die Frau nicht knappe sache tragen sollte, oder irgendwas zu präsentieren an ihren Körper, ihre Interesse sollte nur dem Mann gehören