Fuckboy Alarm 🚨

...zur Antwort

Was erwartest du, dass er dich in den Armen nimmt und sonst was? Er ist dein Lehrer und die Beziehung zwischen euch wäre verboten, deshalb such dir jemand neues.

...zur Antwort

Weil Menschen egoistisch sind und sich selbst nur am besten zur Schau stellen wollen.

...zur Antwort

Heute macht man eben so einiges für Geld.

...zur Antwort

Triff dich mit ihr erstmal ohne Hintergedanken ( freundschaftlich )  und gestehe ihr alles und Versuch ihr zu ermitteln was du für sie empfindest.

...zur Antwort

Ja, wenn es die Lehrerin so will.

...zur Antwort

Du solltest unbedingt einen Psychologen aufsuchen, der dir auf jeden Fall weiterhelfen wird. Bis dahin wünsche ich dir alles gute! 🍀

...zur Antwort

Wieso willst du Sachen von deinem Ex behalten ?

...zur Antwort

Spanisch!

...zur Antwort

Was ist bei jungen (13) falsch gelaufen?

Mein Freund und ich haben uns vor einer Woche das erste mal geküsst, es war echt total schön und danach hat er mir ins Ohr geflüstert , das es einer der schönsten Momente in seinem Leben war.
Das fand ich total süß!!
Jetzt sind wir beide eine Woche im Urlaub, also sehen wir uns ungefähr 1 1/2 Wochen nicht.
Wir haben sehr viel geschrieben und mir ist aufgefallen das ich ihm immer sehr süße Texte schreibe und lange Texte, er hat nie so romantische Sachen gemacht und oft auch nicht so süß udn gefühlsvoll geschrieben wie ich...
Heute habe ich ihm meine Probleme geschrieben, wie oft auch, da er meine Bezugsperson ist.
Er antwortet manchmal sehr stumpf auf sowas und als ich ihn mal gefragt hatte was er denn für Probleme hat sagt er „ich hab keine Probleme, Mein Leben ist nice“
Das fand ich irgendwie schon ziemlich traurig, denn ich würde ihm zuhören und so und als wär sein Leben perfekt?!
Ich habe ihm geschrieben das es mich nervt das er nicht allein auf so süsse Ideen kommt die die liebe einfach intensiver machen wie z.B. Blumen schenken oder auf die romantische Weise einfach bei mir zuhause klingeln..
Er sagt „was soll das denn bringen“
Ich hab so oft versucht ihm klar zu machen das ich mich über sowas freue und so...
Er hat mir gesagt „Kauf du mir doch Blumen, das wär süß“
Das fand ich seeeehr komisch..... bin ich jetzt der Junge ?! Ich meine wir sind Mädchen, udn ich hab versucht ihm klar zu machen das viele Mädchen unter anderem ich auf Kitsch stehen...
Ich meine er versteht einfach nicht das er auch ein bisschen zu unserer Liebe dazugeben muss, das es lange hält und das wir uns weiterhin toll finden.
Wie findet ihr es das er so komisch ist und habt ihr Tipps für mich was ich ihm schreiben könnte oder was ich tun soll?
Versteht ihr mich?
Bitte nehmt den Text ernst denn ich weiß nicht wo ich mir sonst Hilfe holen soll
Danke und Lg

...zur Frage

Er ist 13 und deshalb noch ein Kind! Hab keine große Erwartungen ihr seid wahrscheinlich beide noch Kinder und nicht bereit für eine Beziehung.

...zur Antwort

Er hat wahrscheinlich starkes Interesse an dir wie du ja bestimmt schon gemerkt hast. Sei nicht schüchtern und sprich ihn an, was hast du großartiges zu verlieren? Am Ende bist du erleichterst, dass du es getan hast und wenn du eine Abfuhr bekommst, dann ist es immer noch besser, als die Ungewissheit.

...zur Antwort