Mag er mich wenigenst?

7 Antworten

Von außen betrachtet ists "egal" ob ein Lehrer einen Schüler (egal ob der Schüler erwachsen oder minderjährig ist) mag oder nicht mag.

Von außen betrachtet ists sehr gut wenn der Lehrer darauf achtet Distanz zu wahren. Insbesondere dann wenn er merkt das der Schüler/ die Schülerin sich verknallt hat/ Hoffnungen macht.

Ein Lehrer hat garkeine Zeit um auf heulende Schüler während des Unterrichts einzugehen.

Ist das dieser Sportlehrer oder ist es ein anderer Lehrer?

Wenn es noch immer die Sache mit dem Sportlehrer ist: Kein Wunder, irgendwann muss er ja mal anfangen die Distanz zu wahren und zu festigen... wenn er alleine durch vernünftige Gespräche nicht weiter kommt. Außerdem hat er sich sicherlich Rat geholt durch Außenstehende (Kollegium, Beratung, Gespräch im privaten sozialen Umfeld) um herauszufinden wie er diese Situation am besten meistert.

Wenn Du enttäuscht bist, liegt das in diesem Fall ganz sicher nicht an Deinem Lehrer, sondern ganz allein an Deiner völlig überzogenen Erwartungshaltung.

Es ist ein ganz alter Hut, dass speziell Mädels in der Pubertät ihre Lehrer anhimmeln und diese natürlich nicht wie von den schwärmerischen Mädels gewünscht darauf reagieren.

Würde Dein Lehrer Deinem Begehren nachgeben, würde er in höchste Bredouille kommen und sich sogar strafbar machen.

Es ist Dir jetzt nicht verboten, Deinen Lehrer im Unterricht wohlgefällig zu betrachten und vielleicht auch ein bisschen zu träumen.

Mehr darf es aber keinesfalls sein und das muss Dich auch nicht schmerzen.

Halte einfach die Grenzen ein, sonst könnte es auch Schwierigkeiten für Dich geben.

Tja, wenn er das weiß, dann ist sein Verhalten normal. Er will nichts machen, was du auch nur ansatzweise so deuten könntest, dass er Interesse an dir hätte. Er ist dein Lehrer und da wird nie mehr sein. Ob er dich mag weiß ich nicht, aber er wird sich sicher wünschen, dass du nicht in ihn verliebt wärst, denn das würde sein Leben sehr erleichtern.

Kann man in einen Jungen verliebt sein , der gemein zu einem ist?

Seid 5 Jahren mag ich einen Jungen , obwohl er schon seid 5 Jahren gemein zu mir ist . Manchmal ist er nett zu mir und manchmal aber sehr gemein.
Ich versuche dauernd ihn zu ignorieren oder ihn zu vergessen , aber irgendwie ... klappt es nicht . Kann man denn in eine Person verliebt sein , die so zu einem ist ?

...zur Frage

Woran erkennt man,dass der Lehrer einen mag bzw nicht mag?

Steht

...zur Frage

Thema: Große Schulumstellung?

Ich mag zwar die Schule hinundwider aber manchmal lernen wir was in der Schule was wir (meistens) nie brauchen oder fast nie . Was sagt ihr zur dem Thema?

...zur Frage

ich weine gleich bitte schnelle hilfe

also ich bin total verliebt,aber er glaub ich nicht in mich. ich rede viel mit ihm, wir telefonieren auf ab und zu . soll ich ihm sagen was ich für ihn empfinde ( er ist 16 ich werd bald 15) oder sol ich es vergessen. ich glaube er mag mich aber nur als freundin, also so kumoelartig. hilffeeee

...zur Frage

Was tun, wenn man in einen Lehrer verliebt ist?

Was tun, wenn man in einen Lehrer verliebt ist?

Ich glaub zumindest, dass ich es bin. Wie kann man feststellen, ob man wirklich in ihn verliebt ist?

...zur Frage

In meinen Lehrer verliebt, was tun?

Hey,

ich W/17 bin seit einigen Jahren in meinen Lehrer verliebt. Es macht den Eindruck, dass er ein sehr geringes Selbstbewusstsein hat, da er auch nicht der "typische" Frauenschwarm ist und sehr früh geheiratet hat. Ich glaube, dass er mich mag, aber ich glaube, dass er nicht weiß dass ich ihn liebe. Vielleicht haben einige von euch ja schon irgendwelche Erfahrungen damit gemacht ... Denkt ihr, dass es ein Lehrer merkt, wenn eine Schülerin in ihn verliebt ist? Bzw. wie würde sich dieser dann der Schülerin gegenüber verhalten?

Was soll ich tun? Wäre es schlau, ihm das zu sagen?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?