Wieviel kostet eine PS4 an Weihnachten (2018)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mal der Chef von einem Saturn weiß das, da die Preise von oben kommen.

Daher kann man das nicht sagen. Abgesehen davon ist ja jetzt schon die Ps4 sau billig. Ist doch nicht so schwer 200 Euro zu sparen, auch wenn man noch keine 18 ist. Gibt immer wege. Ist natürlich blöd durch zeitungen oder ähnliches Geld zu machen .

Schau doch im Internet : Ebay oder sonst was