Ich habe schulstress habe kein Bock auf Hausaufgaben und lernen was tun?

6 Antworten

Ich habe nie was für die Schule getan selbst vor denn Prüfungen nicht war mir alles egal am ende hab ich es auch ein Erweiterten Regelschulabschluss geschafft.

Wenn man sich zum lernen zwingt wird das nicht. Und Hausaufgaben sind meistens dazu da das du dich zuhause nochmal mit denn Thema befasst und denn Stoff festigst. Ist also keine Strafe vom Lehrer sondern bringt dich weiter.

Deine Einstellung überprüfen, an Deine Zukunft denken und dann sollte sich Deine Einstellung in eine andere Richtung als die bisherige, mit sofortiger Wirkung ändern!

Versuch es...

Du hast mich sehr motiviert

1

Dir wird aber leider nix anderes übrig bleiben, wenn du dir deine Zukunft nicht verbauen willst. Später wirst du es bereuen, wenn du die Zeit in der Schule nicht nutzt.

Schmeiß die Schule und werd einfach Pfandflaschensammler, das tut's echt. Du verdienst Geld und machst gleichzeitig die Umgebung sauber, ist das nicht toll? ^^

Was möchtest Du wissen?