Was sind dass für Frauen in Musikvideos?

6 Antworten

Wieso ist das geldgierig, wenn man für Arbeit Geld bekommt?
Deine Frage enthält bereits eine Wertung. "sich für sowas zur Show stellen". Scheint für dich ja irgendwas Schlimmes zu sein, was die da machen. Für die anscheinend nicht.
Gibt genug Menschen, die exhibitionistisch veranlagt sind und gerne ihren Körper zeigen. Sonst macht man wohl kaum bei sowas mit.

Stell dir vor du siehst deine Mutter bei der Arbeit wie die ihren Allerwärtesten schwenkt, fändest du dass nicht ein bischen peinlich ?

0
@maxfast21

Könnte sein.
Und weiter?
Gibt viele Sachen, die meine Mutter macht, die ich peinlich finde. Ist trotzdem ihr Leben. Gibt auch viele andere Dinge, die sie machen könnte, die mir peinlich wären.
Was Jim Carrey beruflich macht, ist seinen Kindern sicher auch peinlich.

0

Das ist doch im Jahre 2018 ganz normal,überall wo du schaust,wirst du das sehen.Gehört quasi schon zur Popkultur dazu.Fällt schon auf,wenn das mal nicht so ist.

Es ist ein Job wie jeder andere auch. Wenn dir jemand genug Knete dafür geben würde, würdeste dann nicht auch deinen Allerwertesten im TV shaken?

Nein

0

Das sind Schauspieler und Tänzer. Die bekommen dafür Geld, dass sie das spielen.

Heute macht man eben so einiges für Geld.

Du sprichst da ganz aus Erfahrung oder?

0

Hahahaha nein 😂

0

Was möchtest Du wissen?